06251 828 3351 anfrage@michaelopper.de

Tuning Konfigurator

Chiptuning Konfigurator zum einbinden in die eigene Homepage

Einfach gehaltener Konfigurator, der aus Tabellen (.csv-Dateien) Daten selektiert.
Der Nutzer wählt sein Fahrzeug-Hersteller, Modell und Motorvariante und erhält als Ergebnis den Preis und die Leistungsdaten nach der Modifikation. Dieses Werkzeug für die eigene Homepage ist einfach zu warten und doch effektiv.

mehr erfahrenkonfigurieren Sie selbst!
Chiptuning Konfigurator

Chiptuning-Konfigurator

Hier können Sie sich den Chiptuning-Konfigurator ansehen.

Screenshot Chiptuning Konfigurator

Der Chiptuning Konfigurator liest aus einer CSV Datei alle wichtigen Leistungsdaten in Abhängigkeit der gewählten Auswahl aus. Eine Datenbank wird nicht benötigt, was für den Kunden den Wartungsaufwand gering hält. Mit Hilfe eines Tabellenkalkulationsprogramm wie Excel oder OpenOffice Calc kann die .csv-Datei (csv = comma seperated values / durch Komma getrennte Werte) komfortabel bearbeitet und wieder gespeichert werden.