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Effektive Kundengewinnung durch Suchmaschinenwerbung

Durch bezahlte Suchanzeigen auf Suchmaschinen wie Google Adwords und Bing Ads zielgerichtet Kunden gewinnen

Online Werbung schalten mit Google Adwords und Bing Ads

Stellen Sie sich vor….,

Sie sind Inhaber eines Ladengeschäfts in der Fussgängerzone und könnendie Gedanken der flanierenden Shopper quasi lesen, die an Ihnen vorüber ziehen. Ohne zu zögern gehen Sie auf die Menschen zu, die auf Ihrer Stirn die Suche nach dem Produkt oder der Dienstleistung geschrieben stehen haben, das Sie so gerne verkaufen.

 

 

So akquirieren Sie Kunden, die genau nach Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung o.ä. suchen.

Zielgerichteter Kunden gewinnen geht fast nicht!

Durch Suchmaschinenmarketing (SEO = organischer Suchindex= kostenlose Darstellung in den Suchergebnissen zu bestimmten Suchanfragen & SEM = bezahlte Suchanzeigen, zielgerichtet auf die Suche des des jeweiligen Nutzers) erreichen Sie die Nutzer während sie mit einer Suchanfrage im Kopf im Internet auf Recherche sind.

Online Werbung mit Adwords & Co. : Das bieten wir Ihnen

Google Anzeige

Beispiel für eine Werbeanzeige bei Google.

Entwicklung von Kampagnen

Wir beraten Sie und übernehmen die Planung, Konzeption und Erstellung von Google Adwords und Bing Ads Kampagnen.

Kampagnen-Betreuung

Wichtig ist die kontinuierliche Betreuung Ihrer Google Adwords und Bing Ads Kampagnen. Nur so ist sichergestellt, dass Ihr Budget geschont und Ihr Erfolg gesichert ist.

Kampagnen-Optimierung

Eine dauerhafte Beobachtung und Optimierung Ihrer Google Adwords und Bing Ads Kampagnen gibt Ihnen die Sicherheit, am Markt bestehen zu können.

Google Suchergebnis-Seite mit Adwords-Anzeigen

Online Werbung auf Google-Adwords und Bing-Ads: Eine lohnende Investition

Die Kosten für Online-Werbung sind unterschiedlich, je nach Wettbewerb kann ein Suchterm für eine Google Anzeige sehr teuer werden. Der Preis eines Keywords hängt davon ab,

  • wieviele Mitbewerber auch für dieses Keyword in den bezahlten Suchergebnissen erscheinen wollen
  • wie relevant Ihre Zielseite zum jeweiligen Suchbegriff ist (Qualitätsfaktor von 1 – 10/10: Sehr relevant = 10 -> günstiger, als weniger relevante Seiten)
  • an welcher Position Ihre Anzeige steht

 

Unsere Vorgehensweise

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Zielsetzung

Jede Werbe-Kampagne verfolgt ein Ziel, ein Ziel kann z.B. ein Kauf über Ihre Website oder eine Kontaktaufnahme sein. Es ist wichtig, diese Ziele klar zu definieren und ausreichend Möglichkeiten zu bieten, dass der Kunde auch dorthin gelangt.

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Keywordrecherche

Am Anfang steht immer die Recherche nach geeigneten Suchworten, die Ihre Website-Inhalte beschreiben und sich mit dem Suchinteresse Ihres Wunschkunden decken.

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Landing-Page Erstellung bzw. Optimierung

Gelangt der Nutzer über ein Suchwort und die Anzeige auf Ihre Website, so muss sichergestellt werden, dass er dort auch das findet, wonach er sucht.

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Passgenaue Anzeigentexte

Passgenaue Anzeigentexte sorgen dafür, dass der Nutzer auf Ihre Werbeanzeige klickt und auf Ihre Homepage gelangt.

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Kontinuierliche Kontrolle

Kontinuierliches Monitoring von Suchbegriffen, Anzeigen, Budget und Konversionen sorgen dafür, dass Ihre Anzeigen erfolgreich werden und bleiben.

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Kontinuierliche Optimierung

Durch die ständige Kontrolle durch Messung der wichtigsten Faktoren, erhalten wir wertvolles Optimierungspotential. Eine Optimierung Ihrer Kampagnen wirkt sich z.b. positiv auf Ihre Werbeausgaben und/oder Ihrer Conversions aus.

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Michael Opper Consulting
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